Unsere Funktionen

AbaNinja bietet eine grosse Anzahl von Funktionen. Die Wichtigsten stellen wir Ihnen nachstehend vor. Sie können eine für Sie unerlässliche Funktion nicht finden?  Fragen Sie uns einfach danach.

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Buchhaltung, Kunden und Lieferanten

Buchhaltung: Buchführung mit oder ohne MwSt

Buchhaltung: Kontoauszug, Buchungsjournal

Kunden: Kontrolle der offenen Posten und Versand der Mahnungen

Kunden: Mehrsprachigkeit der Dokumente und Versand gemäss Sprachcode der Adresse

Lieferanten: Import und Digitalisierung (Erkennung) der Rechnungen im PDF-Format

Lieferanten: Freigabeprozess der erfassten Rechnungen

Archivierung aller Dokumente

eBanking und Online Zahlung

Generierung von CAMT- (ehem. VESR) und PAIN-Dateien (ehem. DTA), die mit allen Schweizer Banken kompatibel sind

Automatischer Abgleich von Zahlungseingängen und offenen Rechnungen

Ermöglicht Zahlungen per Kreditkarte, Bitcoin, PayPal

Führung mehrerer Bankkonten bei verschiedenen Finanzinstituten

Automatische Wechselkurse

Finanz-Dashboard

Produktstamm und Dienstleistungen

Artikelstamm und Dienstleistungen

Wahl der Einheiten pro Produkt/Dienstleistung

Produkte gruppieren und nach freien Kriterien kategorisieren

Offerten, Rechnungen und weitere Kundendokumente

Erfassung und Versand von Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, Rechnungen und Gutschriften

Rechnungsvorlagen für die Schnellerfassung erstellen

System zum Versenden von wiederkehrenden Abonnementen und Rechnungen

Positions- oder globaler Rabatt, in Form eines Betrags oder eines Prozentsatzes

Generierung von Einzahlungsscheinen (ESR) bzw. SwissQR-Zahlteil mit oder ohne Betrag (z.B. für Spendenanfragen)

Layout-Werkzeug für personalisierte Dokumente

Adressen und Kontakte

Privatadresse und Firmenname mit mehreren Kontaktpersonen

Import von Adressen aus csv-Vorlagen

Export in csv- und xls-Formate

Möglichkeit, Kategorien zu erstellen und Mehrfachkriterien-Filter anzuwenden

Eingabe der Zahlungskonditionen und Bankverbindungen

Dynamischer Vorschlag der Adressbücher bei der Eingabe von Adressen (aus dem Unternehmensregister)

Allgemein

Dashboards

Multi-User mit gleichzeitigem Zugriff

Zusammenarbeit mit dem Treuhänder, indem Sie ihm direkten Zugang zu Ihrem Konto geben

Ausgegebene und importierte Dokumente (Lieferantenrechnungen), zertifiziert ESTV-konform

Mehrsprachig: Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch

Informationen in Echtzeit

Jederzeit mobiler Zugriff mit für Bildschirmgrösse optimierter Darstellung

Bereit, kostenlos zu starten?

IMPRESSUM         AGBs       FAQ          DATENSCHUTZERKLÄRUNG        LOGIN

2020 © Abacus Research AG